Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Geschickt eingefädelt

1. KAPITEL

So hatte Tara Jean Sweet sich ihre Verlobung nicht vorgestellt …

Sie thronte auf der Lehne des Rollstuhls ihres neunundachtzigjährigen Verlobten Lyle und trug einen Rock, der so kurz war, dass der Fotograf die besten Chancen hatte,… 
Erscheinungstag: Sa, 10.01.2015
Bandnummer: 25769
Bestellnummer: ME-9783955764135
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783955764135
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Geschickt eingefädelt

Geschickt eingefädelt
Frech, witzig, sexy – und zutiefst berührend: Der Auftakt zu Molly O’Keefes aufregender Trilogie. Eishockey-Profi Luc Baker ist fuchsteufelswild: Sein sterbenskranker Vater, zu dem er jeglichen Kontakt abgebrochen hat, will ein blondes Flittchen heiraten! Wütend reist Luc nach Texas, um sich die vermeintliche Erbschleicherin Tara vorzuknöpfen – und erfährt, dass alles nur ein Plan war, um ihn nach Hause zu locken. Modedesignerin Tara ist verzweifelt: Lyle Baker hat sie aus einer Notlage gerettet und ihr den Job als Geschäftsführerin des Familienbetriebs gegeben. Doch jetzt ist er tot – und sie muss sich mit seinem Sohn Luc herumschlagen, der sie am liebsten in die Wüste schicken würde. Und leider ist Luc nicht nur schrecklich dickköpfig, sondern auch schrecklich attraktiv …

Ihre Meinung zu: „Geschickt eingefädelt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...