Willkommen bei CORA!

Liebe

9,99* €
inkl. 19% MwSt.

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät … 


»Das richtige Buch für alle, die stimmungsvolles Drama, gefährliche Familiengeheimnisse und sinnliche Liebesromane lieben.«
Romantic Times Book Reviews


»Die verwobenen Geheimnisse und die leicht düstere Atmosphäre sorgen dafür, dass die Leser mehr wollen.«
Publishers Weekly

Erscheinungstag: Fr, 01.02.2019
Bandnummer: 26184
Bestellnummer: ME-9783955768829
Seitenanzahl: 528
ISBN: 9783955768829
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
Widmung
An alle Leser,
die dieses Buch in die Hand nehmen:
Danke!

1. Kapitel

1. Kapitel

»Stimmt es, was über die Frauen gesagt wird, die hierherkommen?« Rot lackierte Fingernägel strichen über Lucian de Vincents Bauch und zogen…

Kundenbewertungen

Sachen, die Spaß machen, sind selten richtig Kundenmeinung von Vicky
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
'Golden Dynasty - Größer als Verlangen' ist der erste Band der 'De Vincent' Saga der Autorin Jennifer L. Armentrout. Der Roman umfasst fünfunddreißig Kapitel.

Das Cover ist wunderschön gestaltet. Ich finde es total genial und traumhaft! Es ist wirklich wunderschön. Das Gold, Pink und Schwarz passt perfekt zusammen, es wirkt in sich sehr stimmig!

Ich war von der ersten Seite an von den De Vincents und Julia gefangen. Ich bin von den Figuren begeistert - ich mag alle drei Brüder von Beginn an und hoffe das jeder seinen eigenen Teil bekommt! Aktuell sieht es ja danach aus :-)


Die Figuren entwickeln sich im Verlauf der Geschichte weiter, das ist gut zu erkennen und nachvollziehbar. Kurzzeitig kam ich mir, mit all den Intrigen und Machtdemonstrationen, an die Netflix-Serie 'Der Denver Clan' erinnert vor.
Im letzten Kapitel, Nummer 35, macht die Geschichte einen größeren Zeitsprung - das fand ich als Abschluss des ersten Bandes sehr gut

Fazit : Jeder er auf der Suche nach einem Liebesroman gespickt mit Erotik und einigen Krimi-Elementen ist, sollte hier zugreifen! Jeder wird hier Gefühle aber auch Spannung finden! (Veröffentlicht am 11.02.2019)
Düster, mysteriös und gefährlich: Das sind die De Vincents. Kundenmeinung von Tania von Bücherregen
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein großes Dankeschön geht an den Harper Collins Verlag für das Rezensionsexemplar von „Golden Dynasty – Größer als Verlangen“

Meine Meinung:
Das Gesamtpaket des Buches hat mich sofort angesprochen und ich kam gar nicht umhin es zu lesen. Es hat mich quasi nicht mehr losgelassen und genau so ging es mir auch während dem Lesen.
Cover:
Das Cover gefällt mir ausgezeichnet. Der ruhige Hintergrund mit den goldenen Akzenten lässt das Buch irgendwie mysteriös wirken und die „Grafik“ am Cover verleiht dem Buch eine etwas royale Ausstrahlung.
Der Schreibstil:
Die Autorin schreibt sehr lebhaft und flüssig. In die Geschichte hineinzufinden ist nicht weiter schwierig und mich hat sofort ein Sog erfasst, so konnte ich gar nicht aufhören zu lesen. Immer weiter lässt Jennifer L. Armentrout Details einfließen und durch die geheimnisvolle Stimmung wird es quasi unmöglich das Buch wegzulegen. Die Geschichte wird aus zwei Sichten erzählt, Julias und Lucians. Obwohl der Wechsel zwischen den Sichten nicht offensichtlich ist hatte ich keine Probleme damit und es hat meinen Lesefluss nicht unterbrochen.
Die Charaktere:
Julia ist die Protagonistin, zumindest eine davon. Sie ist ein sehr bodenständiger Charakter und durch ihre Entscheidungen und Emotionen wirkt sie lebhaft. Ihre Handlungen sind nachvollziehbar und man kann sich schnell in ihre Sichtweise hineinversetzen.
Lucian bzw. Luzifer ist ein, für dieses Genre, typischer Protagonist. Aber doch gibt es viel, dass er hinter seiner Fassade versteckt. Er ist nicht einfach zu durchschauen und als Leser spürt man zwar, dass hinter seinem Verhalten mehr steckt, aber man errät nicht was.
Alle anderen Charaktere sind ebenfalls sehr gut und lebhaft gestaltet. Das Hineinversetzen im Allgemeinen ist nicht weiter schwer und man fiebert nach einer gewissen Zeit doch mit den Charakteren mit.
Die Geschichte:
Die Geschichte rund um die De Vincents ist vielseitig, abwechslungsreich und voller Intrigen und Drama. Nach und nach gewinnt die Story an Tiefe und bald ist man als Leser komplett gefangen in der Welt der De Vincent Brüder. Von einem Geheimnis schlittert man ins nächste und irgendwann versteht man, warum es so viele Gerüchte um diese Familie gibt. Man kann es fast nicht anders ausdrücken: Die Familie ist kaputt, und etwas Kaputtes ist nur schwer wieder in Ordnung zu bringen. Zusammengefasst ist die Geschichte eine spannende Mischung aus Drama, Liebesroman und Mystery.

Empfehlung:
Ich empfehle Golden Dynasty allen Lesern des New Adult Genres, denn hierbei handelt es sich um einen sehr gelungenen Roman. (Veröffentlicht am 04.02.2019)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Golden Dynasty - Größer als Verlangen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...