Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Grace Valley - Im Glanz des Abendsterns

Lange hätte sie es nicht mehr verstecken können: Dr. June Hudson ist schwanger. Und so strahlt sie mit der Sonne um die Wette, die warm auf die schneebedeckten Berge von Grace Valley scheint. Bald schon wird ihr Traum von einer gemeinsamen Familie mit ihrer großen Liebe Jim wahr werden. Aber das ist nicht das einzige aufregende Thema. Im Tal wird wild darüber spekuliert, wer der heimliche Romeo ist, den Junes Tante Myrna verbirgt. Und was hat es mit dem Poker spielenden Pastor der Gemeinde auf sich? All diese Fragen sind jedoch schnell vergessen, als Jims Vergangenheit sein neues Leben mit June bedroht – denn für die Dorfbewohner steht das Glück ihrer geliebten Ärztin immer an erster Stelle.
Erscheinungstag: Mi, 10.09.2014
Bandnummer: 25779
Bestellnummer: ME-9783956493607
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956493607
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Grace Valley - Im Glanz des Abendsterns

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Grace Valley Serie

 

Grace Valley - Im Glanz des Abendsterns
1. KAPITEL

Dr. June Hudson erwachte, weil das Telefon klingelte. Es war stockdunkel draußen, und als sie sich auf die Seite drehte und auf den Wecker sah, war es Viertel nach sechs. Sie hatte wohl verschlafen. „June Hudson“, meldete sie sich.…

Ihre Meinung zu: „Grace Valley - Im Glanz des Abendsterns“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...