Willkommen bei CORA!

Liebe

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Hochzeit im Herrenhaus

1. KAPITEL
Es dauerte eine volle Minute, bis Miss Annis Milbank sich hinreichend von dem Schock erholt hatte, um zu rufen: “O Tante, wieso glaubst du, ich könnte dir diesen Dienst erweisen? Wenn ich mich auch um Manieren bemühe, die meiner lieben… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 25494
Bestellnummer: 1001225494A
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783955760045
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Hochzeit im Herrenhaus

Hochzeit im Herrenhaus
Wie ein Märchenschloss wirkt Greythorpe Manor im winterlichen Schnee. Und wie ein Märchenprinz kommt Miss Annis Milbank der attraktive Viscount Deverel Greythorpe vor. Nur zu gern pflegt sie ihn, der von einem Unbekannten niedergeschlagen wurde, gesund. Schon beginnt sie von einer Hochzeit zu träumen, da muss sie mit ansehen, wie er auf einem Ball nur noch Augen für die Tochter der Gastgeber zu haben scheint ...

Kundenbewertungen

lesenswert! Kundenmeinung von Hannelore S.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser schöne Roman kommt sehr gut ohne die ewigen detaillierten Sexszenen aus, Romantisch, spannend, Anne Ashley schreibt wunderschöne Romane. (Veröffentlicht am 24.01.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Hochzeit im Herrenhaus“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...