Willkommen bei CORA!

Liebe

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Hope's Crossing: Wo Träume wohnen

Der vierte Band von RaeAnne Thaynes bewegender "Hope’s Crossing"-Serie: Alexandra will nur eine Affäre, als sie Sam trifft. Doch das Schicksal hat andere Pläne …

Eine feste Beziehung kommt für Alexandra nicht infrage, zu oft im Leben wurde sie… 
Erscheinungstag: Di, 10.03.2015
Bandnummer: 25825
Bestellnummer: ME-9783956494161
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956494161
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Hope's Crossing: Wo Träume wohnen

Hope's Crossing: Wo Träume wohnen
1. KAPITEL

Alexandra McKnight öffnete die Tür zu ihrem Restaurant und hielt gebannt den Atem an.

Sie war schon jetzt richtig verliebt in diesen Wirklichkeit gewordenen Traum und wollte ihren engsten Freundinnen zeigen, welches fantastische…

Ihre Meinung zu: „Hope's Crossing: Wo Träume wohnen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...