Willkommen bei CORA!

Liebe

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Im Tal der Kolibris

PROLOG

Hamburg, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts

Die blonde junge Frau stand an der Reling des großen Segelschiffs und ließ den Blick über den Hafen von Hamburg schweifen. Sie atmete tief durch und versuchte ruhig zu bleiben, obwohl ihr… 
Erscheinungstag: Fr, 10.04.2015
Bandnummer: 25829
Bestellnummer: ME-9783956494345
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956494345
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Im Tal der Kolibris

Im Tal der Kolibris
Abenteuer und Intrigen unter der Sonne Patagoniens – die große Familiensaga von Danielle Stevens! Hamburg, 19. Jh.: Mit bangem Herzen umklammert die junge Charlotte das goldene Medaillon – das Einzige, was ihr von ihrer geliebten Mutter geblieben ist. In wenigen Minuten wird sie ins ferne Chile aufbrechen. Dort soll sie den vermögenden Großgrundbesitzer Miguel Duarte heiraten. Und vielleicht, so hofft sie, kann sie in dem ungezähmten Land endlich das Geheimnis um das Verschwinden ihrer Mutter lüften. Doch das Schicksal hat anderes im Sinn: Auf der Überfahrt verliert Charlotte ihr Herz an einen mittellosen Maat. Lieber will sie mit ihrer Familie und den Regeln der Gesellschaft brechen, als ohne Leander zu sein! Aber bevor sie ihre Verlobung lösen kann, erreicht sie eine furchtbare Nachricht …

Ihre Meinung zu: „Im Tal der Kolibris“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...