Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

In den Armen der Gefahr

Dieser Mann bedeutet Gefahr! Bei der Polizeichefin Isabeau Maran schrillen sämtliche Alarmglocken, als der Unbekannte vor ihrer Haustür steht. Agent Morgan Yancy soll nach einem Anschlag bei ihr untertauchen. An brenzlige Situationen ist Isabeau gewöhnt. Doch wie soll sie dem heißen Knistern widerstehen, wenn sie mit Morgan allein ist? Und wie soll sie ihr Leben retten, wenn sie nichts von der Falle weiß, die jede Sekunde zuschnappen kann – mit ihr als Köder?

„Atemberaubend, meisterhaft!”
Romantic Times Book Reviews

Erscheinungstag: Mo, 06.03.2017
Bandnummer: 26004
Bestellnummer: ME-9783956499739
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783956499739
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

In den Armen der Gefahr

In den Armen der Gefahr
1. Kapitel
Großraum Washington, D. C.
Es war einer dieser strahlenden Tage im frühen März, die einen glauben ließen, der Frühling müsse da sein, obwohl man wusste, dass der Scheißwinter noch nicht bereit war, seinen Griff zu lockern und vollends…

Kundenbewertungen

In den Armen der Gefahr Kundenmeinung von fraeuleinlovingbooks
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Zuerst möchte ich mich bei Harper Collins für das Rezensionsexemplar bedanken.

Morgan ist arbeitet für eine geheime Organisation, die dort weitermacht, wo Geheimdienste nicht mehr weiterkommen oder die Staatssicherheit hochgradig in Gefahr ist. Er hat eine kleine Gruppe von Männern unter sich und fühlt sich wohl mit dem, was er tut. Bis ein Mordanschlag auf ihn verübt wurde und er untertauchen muss. Sein Chef hat eine Schwester, die praktischerweise die Polizeichefin von einem kleinen Örtchen i (Veröffentlicht am 23.04.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „In den Armen der Gefahr“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...