Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Kleiner Streuner - große Liebe

1. Kapitel
„Prost, Mädels!“ Kichernd schenkte Eva Lange Weißwein aus der frisch geöffneten Flasche in die Gläser ihrer Freundinnen Lidia und Sophie. Es war bereits die dritte Flasche an diesem Abend, und entsprechend ausgelassen waren die… 
Erscheinungstag: Mo, 09.10.2017
Bandnummer: 26084
Bestellnummer: ME-9783955767204
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783955767204
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Kleiner Streuner - große Liebe

Kleiner Streuner - große Liebe
Pünktlich zum ersten Schnee bekommt der kleine Streuner ein warmes Zuhause und einen Namen. „Socke“ gefällt ihm ganz wunderbar. Es passt zu seinen weißen Pfötchen. Er wohnt jetzt bei André und darf jeden Tag mit ihm zur Arbeit fahren und dort Eva sehen. Sie ist nun Sockes neues Frauchen. Warum sie allerdings nicht auch bei ihm und André einzieht, versteht Socke nicht ganz, aber das scheint so ein Menschending zu sein. Das will Socke unbedingt lösen – am besten noch vor Weihnachten.

Ihre Meinung zu: „Kleiner Streuner - große Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...