Willkommen bei CORA!

Liebe

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Liebe kennt keine Grenzen

1. Kapitel
Prinzessin Alexis Charlotte von Inbourg aus dem Hause Chastain hatte die Orientierung verloren. Seit Stunden war sie der Spur des Asphalts durch die White Mountains in Arizona gefolgt, und nun hatte die Straße sich plötzlich in Luft… 
Erscheinungstag: Mo, 13.11.2017
Bandnummer: 20073
Bestellnummer: ME-9783955767259
Seitenanzahl: 120
ISBN: 9783955767259
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Liebe kennt keine Grenzen

Liebe kennt keine Grenzen
Alexis weiß, dass der attraktive Jace ihre große Liebe ist. Aber was geschieht, wenn er erfährt, dass sie eine Prinzessin ist – auf der Flucht vor dem Mann, mit dem ihr Vater sie verheiraten will!

Ihre Meinung zu: „Liebe kennt keine Grenzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...