Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Lieber rundum glücklich als gar keine Kurven

PROLOG
Nun ja, ist doch völlig klar, dass wir alle Jack Holland lieben. Vor allem wir Frauen. Aber dann passierte auch noch dieses sogenannte Mittwinter-Wunder … du meine Güte, können Sie sich so etwas vorstellen? Natürlich waren wir kein bisschen… 
Erscheinungstag: Do, 10.09.2015
Bandnummer: 25867
Bestellnummer: ME-9783956494819
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956494819
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Lieber rundum glücklich als gar keine Kurven

Lieber rundum glücklich als gar keine Kurven
Sie ist Freundin und Helferin, aber jetzt braucht Emmaline Neal selbst Hilfe. Denn ihr Exverlobter heiratet – und sie braucht eine Begleitung. Von allen Seiten wird ihr geraten, Jack zu fragen. Er ist nicht nur ein gut aussehender Weindynastie-Erbe, sondern auch Retter beim Verkehrsunfall und ein absoluter Gentleman. Dass die Frauen bei ihm Schlange stehen, ist Em herzlich egal. Dass ihre Familie Jack ins Herz schließt und plötzlich alle glauben, sie wären verlobt, bekommt sie auch geregelt. Aber als Jack sich tatsächlich für sie zu interessieren scheint, gerät Em ins Schwitzen. Sollte sie, die leicht übergewichtige Polizistin, die mit Männern nur befreundet ist, wirklich mit dem Traummann zusammenkommen

Ihre Meinung zu: „Lieber rundum glücklich als gar keine Kurven“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...