Willkommen bei CORA!

Liebe

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Magische Winternächte: Zwei unter einer Decke

Verzweifelt kämpft sich Maddy durch den Schneesturm – zum Glück kommt ihr der attraktive Pete zu Hilfe. Magisch fühlt sie sich zu ihren Retter hingezogen, aber Pete scheint ein unverbesserlicher Macho zu sein …
Erscheinungstag: So, 10.11.2013
Bandnummer: 20045
Bestellnummer: ME-9783862789375
Seitenanzahl: 120
ISBN: 9783862789375
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Magische Winternächte: Zwei unter einer Decke

Magische Winternächte: Zwei unter einer Decke
1. KAPITEL

Maddy Potter konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch schlimmer kommen könnte.

Im zweiten Monat schwanger, vom Vater des Kindes im Stich gelassen, und jetzt war sie auch noch mit ihrem Leihwagen im Graben…

Ihre Meinung zu: „Magische Winternächte: Zwei unter einer Decke“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...