Willkommen bei CORA!

Liebe

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mitternachtsfantasie

Nachts sind alle Katzen grau? Von wegen! Immer, wenn es dunkel wird, nimmt Tulips spröde Bibliothekarin Amelia Beauchamp ihre Hornbrille ab und schlüpft in ein sexy Kleid, schwarze Netzstrümpfe und High Heels. Der Zweitjob als Cocktailkellnerin Amber bringt nicht nur Geld, sondern auch jede Menge Spaß. Problematisch wird es allerdings, als ihr heimlicher Schwarm Tyler Savage auftaucht und sich vom Fleck weg in die heiße Amber verliebt. Plötzlich ist Amelia ihre eigene Rivalin! Denn nie und nimmer, davon ist sie überzeugt, könnte Tyler sich für die unscheinbare Maus aus der Bibliothek interessieren oder doch?
Erscheinungstag: Fr, 01.03.2013
Bandnummer: 55626
Bestellnummer: 1001355626
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862786954
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mitternachtsfantasie

Mitternachtsfantasie
1. KAPITEL



Die Gasse zwischen der Fourth Street und dem Beauregard Boulevard war nicht gerade der beste Ort in Tulip, Georgia, für eine Autopanne.



Tyler Savage lag unter seinem Wagen und fluchte über sein Pech und das schwache Licht. Und…

Ihre Meinung zu: „Mitternachtsfantasie“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...