Willkommen bei CORA!

Liebe

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Montana Creeds 2 - Soweit die Sehnsucht trägt

Wie ein Sturm bricht die Vergangenheit über die zurückhaltende Bibliothekarin Kristy Madison hinein, als Dylan Creed nach Stillwater Springs zurückkehrt: Erinnerungen an Küsse voller Sehnsucht, an Nächte voller Leidenschaft – und an ein Ende voller Tränen. Doch Dylan kommt nicht allein die staubige Hauptstraße entlang: Er hat seine zweijährige Tochter Bonnie bei sich. Dass die Kleine eine Mutter braucht, ist Kristy klar. Ist das der Grund, warum Dylan ihre Nähe sucht? Oder treibt auch ihn die Sehnsucht? Und bei aller banger Hoffnung gibt es in Kristys Leben noch etwas anderes, dass sie mit tiefer Unruhe erfüllt: Ein Skandal um ihren Vater zieht weite Kreise und droht, auch sie in einen dunklen Strudel zu reißen.
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 25458
Bestellnummer: 1001225458
Seitenanzahl: 368
ISBN: 9783955762186
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Montana Creeds 2  - Soweit die Sehnsucht trägt

Montana Creeds 2 - Soweit die Sehnsucht trägt
1. KAPITEL

Las Vegas, Nevada

Er spürte schon den ganzen Tag, dass etwas noch nie dagewesenes geschehen würde – etwas, das sein Leben für immer verändern würde. Dieses Gefühl bescherte ihm ein Kribbeln im Bauch und sorgte dafür, dass sich…

Ihre Meinung zu: „Montana Creeds 2 - Soweit die Sehnsucht trägt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...