Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mustang Creek - Ewig ist das Glück für uns

Seit Mick als Produzent eines Dokumentarfilms zum ersten Mal in Mustang Creek war, denkt er immer wieder an die faszinierende Grafikdesignerin Raine McCall. Als sie jetzt wieder vor ihm steht, kann er die Funken, die zwischen ihnen zu sprühen scheinen, nicht mehr ignorieren. Doch im Wilden Westen Wurzeln zu schlagen, stand bisher definitiv nicht in seinem Drehbuch. Kann er als Großstadtmensch mit einem Mädchen vom Land glücklich werden?  

»Linda Lael Miller hat mit charmanten Wester-Romances um Cowboys, die die Herzen ihrer Leserinnen höher schlagen lassen, ihre Bestimmung gefunden. Lustig und herzerwärmend!«  
RT Book Reviews

Erscheinungstag: Mo, 01.10.2018
Bandnummer: 26173
Bestellnummer: ME-9783955768768
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783955768768
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mustang Creek - Ewig ist das Glück für uns

Mustang Creek - Ewig ist das Glück für uns
Prolog
Dreiundzwanzigster Dezember
Die junge Lady hatte das Kinn in die Hand gestützt, ihr dunkles Haar schimmerte im Licht des Kaminfeuers. Sie war nachdenklich, aber nicht angespannt, sondern recht zufrieden mit ihrer Einsamkeit an diesem…

Ihre Meinung zu: „Mustang Creek - Ewig ist das Glück für uns“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...