Willkommen bei CORA!

Liebe

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Nacht der Versuchung

Scheich Xavier Al Agier ist Mariellas erklärter Feind - bis sie mit ihm in einen Sandsturm gerät. In seine Arme geschmiegt, ist sie sicher. Und als sie Xaviers Lippen auf den ihren spürt, erwidert sie seinen Kuss voller Leidenschaft. Betrogen von… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 20030
Bestellnummer: 1001220030B
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783955760656
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nacht der Versuchung

Nacht der Versuchung
PROLOG

“Du wirst deine Mummy doch nicht vergessen, wenn ich jetzt wegen meiner Arbeit fort bin, meine Süße?”

Mitfühlend betrachtete Mariella Sutton ihre jüngere Halbschwester Tanya, die ihr widerstrebend ihre vier Monate alte Tochter in den…

Ihre Meinung zu: „Nacht der Versuchung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...