Willkommen bei CORA!

Liebe

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Nachts gehörst du mir

Die temperamentvolle Holly ist einfach unwiderstehlich – doch in Peytons Leben ist kein Platz für sie: Er steht kurz vor der Wahl zum Gouverneur. Soll er seine Karriere für eine riskante Affäre aufs Spiel setzen?
Erscheinungstag: Mo, 11.09.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783955766542
Seitenanzahl: 120
ISBN: 9783955766542
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nachts gehörst du mir

Nachts gehörst du mir
1. Kapitel
Holly Bishop stieß die Tür ihres Abschleppwagens auf, befahl ihrer Dogge, sitzen zu bleiben, und nahm das Gewehr vom Beifahrersitz. Dann sprang sie hinaus und rief dem betrunkenen Mann, der seinen Jungen am Nacken gepackt hatte, warnend…

Ihre Meinung zu: „Nachts gehörst du mir“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...