Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Neubeginn in Virgin River

Von vorn anfangen, das wünscht sich Mel Monroe von ganzem Herzen! Nach dem Tod ihres Mannes kann sich das Leben in der Großstadt nicht mehr ertragen – zu viele Erinnerungen. Da kommt das Jobangebot in dem beschaulichen Virgin River gerade recht.… 
Erscheinungstag: Mo, 12.09.2016
Bandnummer: 25959
Bestellnummer: ME-9783956499449
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783956499449
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Neubeginn in Virgin River

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Virgin River Serie

 

Neubeginn in Virgin River
1. KAPITEL
Blinzelnd sah Mel in die Dunkelheit und den Regen hinaus, während sie die schmale, kurvenreiche Straße entlangschlich, die von dunklen Bäumen überschattet wurde und durch die Nässe sehr rutschig war. Und zum hundertsten Mal fragte sie…

Kundenbewertungen

Super Buch und Reihe! Aber mal ehrlich... Kundenmeinung von Kristina Bellmann
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich finde die Geschichte wirklich super. Man lernt die Personen gut kennen und die Gegend ebenso.
Doch was mal wieder vorkommt, ist, das dieses Buch schon zum wiederholten Male erscheint, einfach nur mit einem neuen Titelbild. Das regt mich wirklich auf. Denn das ist Verschwendung. (Veröffentlicht am 30.08.2016)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Neubeginn in Virgin River“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...