Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Neue Liebe in Sunshine Valley

Widmung
Dieser Roman ist für meine Leserinnen und Leser. Danke, dass ihr meine Bücher aufschlagt und meine Fantasiewelt in euer Leben lasst.

1. Kapitel
Declan Kincades Problem mit der Freizeit war, dass er einfach keine Zeit dafür fand.… 
Erscheinungstag: Mo, 11.09.2017
Bandnummer: 26051
Bestellnummer: ME-9783955766832
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783955766832
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Neue Liebe in Sunshine Valley

Neue Liebe in Sunshine Valley

Was ist schlimmer als niemals den richtigen Mann zu treffen? Ihn bereits zu kennen und jeden Tag mit ihm zusammenzuarbeiten, ohne dass er Notiz von einem nimmt. Brooke könnte verzweifeln: Ihr attraktiver Chef Declan ist auf beiden Augen blind und kennt nur seine Arbeit. Bis ein Roadtrip entlang der amerikanischen Westküste alles verändert und Brooke ihrem Chef beizubringen versucht, dass das Leben aus mehr als nur Arbeit besteht.
Was sie nicht ahnt: Declan ist für Brookes Reize durchaus empfänglich …

"Candis Terry zu lesen, ist ein absolutes Vergnügen. Ich habe gelacht, geseufzst und mich verliebt."
Jill Shalvis, NYT-Bestsellerautorin

"Candis Terry schreibt über die große Liebe, die wir alle suchen. Und sie gibt dir den Glaube an eben diese Liebe zurück."
A Tasty Read Book Reviews, goodread

"Wenn Sie nach einer romantischen Geschichte mit einer frechen, selbstbewussten Heldin und einem sexy Helden suchen, kann ich die Serien von Candis Terry definitiv empfehlen. Ein charmantes, leichtfüßiges und witziges Lesevergnügen."
Fictionfare

Kundenbewertungen

Es zählt nicht nur die Arbeit Kundenmeinung von Klaudia.K
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Welch eine Freude!

Der sehnsüchtig erwartete zweite Teil mit dem Titel "Neue Liebe in Sunshine Valley" von Candis Terry ist erschienen. Nachdem ich den ersten Roman dieser Reihe gelesen habe konnte ich es kaum erwarten, die Fortsetzung dieser außergewöhnlichen Geschichte rund um die Familie Kincade lesen zu dürfen.
Declan Kincade, der mit großem Erfolg an seiner Karriere gearbeitet hat und in Südkalifornien seine Firma für Finanz - und Investmentberatung führt, möchte nach dem plötzlichen Tod seiner Eltern erneut nach Sunshine Valley reisen, um seinen Geschwistern zu helfen das entstandene Chaos in Ordnung zu bringen.
Auf seinem Weg in's Elternhaus begleitet ihn die für ihn unersetzlich gewordene Assistentin Brooke. Sie ist mit ihren blauen Augen nicht nur bildhübsch sondern obendrein auch noch klug. Beide wollen die Route nach Vancouver zum Weingut der Eltern entlang der Küste mit dem Wagen nehmen. Brooke nimmt die Reise als Gelegenheit wahr, den immer nur an Beruf und Arbeit denkenden Declan davon zu überzeugen, das Leben wenigstens ab und zu einmal zu genießen.
Sie schafft es schließlich doch seine Disziplin aufzubrechen und ihn zu einigen schönen Reiseabenteuern zu überreden. Brooke hatte - wie Declan - keine rosige Kindheit erlebt und lernte daher schon frühzeitig zu kämpfen und sich im Leben und der Gesellschaft zu behaupten. Beide nähern sich allmählich über ihre Geheimnisse einander an, auch wenn Declan immer noch der Meinung ist, er habe keine Zeit für Beziehungen. Dennoch beginnt er zu spüren, dass Brooke auch in seinem Privatleben immer unersetzlicher zu werden scheint. Immerhin möchte er sie nicht mehr in seinem Leben missen.

Die Lektüre dieses wunderschönen Romans hat meine Erwartungen erfüllt. Mit sehr großer Freude begegnete ich in der Story wieder der mir so lieb gewordenen Familie. Die Kincades-Brüder sind einmalig, liebenswürdig und halten zusammen wie Pech und Schwefel. Auch wenn sie ab und an miteinander streiten, helfen sie einander durch Dick und Dünn. Ganz besonders unterhaltsam sind die vielen herzerfrischenden und humorvollen Diskussionen der oft so unterschiedlichen Charaktere.
Kein Bruder ähnelt dem Anderen. Sie sind mir im Laufe der Story mit all ihren Macken und Kanten regelrecht an's Herz gewachsen. Das "Sahnehäubchen" im Clan ist die 18 jährige Schwester Nicole, die über ihre Unreife einfach nur niedlich wirkt und beim Lesen Ursache vieler Schmunzler ist.
Die Liebesgeschichte rund um Brooke und Declan durchlebt Höhen und Tiefen, die den Leser auf eine emotionale Slalomstrecke mitnimmt und ein herrliches Kopfkino schenkt. Der Roman ist von der ersten bis zur letzten Seite herzerfrischend kurzweilig und bietet beste Unterhaltung. Der angenehm flüssige Stil und die unkomplizierte Sprache der Autorin garantiert eine mühelose Lektüre und somit einen herrlich entspannenden Ausklang nach einem anstrengenden Tag.
Ich freue mich schon jetzt auf den kommenden Teil, in dem dann sicher einige immer noch im Dunkeln liegende Geheimnisse der Familie an's Licht kommen.

Ein herzliches Dankeschön an den HarperCollins Verlag für die Publikation und NetGalley für die Bereitstellung des Leseexemplars.
(Veröffentlicht am 20.09.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Neue Liebe in Sunshine Valley“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...