Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Neues Glück in Willow Cottage

Beth hat das Cottage mit der knorrigen alten Weide im Vorgarten spontan auf einer Auktion gekauft – ohne es vorher gesehen zu haben. Ein Zufluchtsort für sich und ihren kleinen Sohn. Aber jetzt stellt sie fest: Es zu ihrem Zuhause zu machen wird sehr viel Arbeit werden. Dann lernt sie Jack kennen, der irgendwie immer da ist, wenn Beth Hilfe braucht. Doch sie merkt auch, dass es einfacher ist, ein Haus zu renovieren als ein gebrochenes Herz zu kitten.  

»Ich habe es geliebt! Wunderbar erzählt und eine zauberhafte Geschichte – ein toller Roman!«
Leserstimme

Erscheinungstag: Fr, 04.01.2019
Bandnummer: 26165
Bestellnummer: ME-9783955768607
Seitenanzahl: 408
ISBN: 9783955768607
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Neues Glück in Willow Cottage

Neues Glück in Willow Cottage
Danksagung
Ein Riesendank geht an Charlotte Ledger und Caroline Kirkpatrick, von denen die Idee zum Gerüst dieser Story kam, und die hervorragende Arbeit als Lektorinnen geleistet haben. Dank gilt auch meiner Agentin Kate Nash, die mich stets in die…

Kundenbewertungen

Dieses Buch ist einfach zauberhaft geschrieben - Romantik und Glücksmomente inbegriffen Kundenmeinung von katikatharinenhof
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3,2,1 meins - Beth hat gerade ein Cottage gekauft, weil ihr spontan danach war. Dieses Cottage soll von nun an ein Zuhause für sie und ihren Sohn sein. Doch wie das nun mal mit Spontankäufen so ist - es steckt meist noch Arbeit dahinter. Und so bleibt Beth nichts anderes über, als in die Hände zu spucken, die Ärmel hochzukrempeln und anzupacken.
Und immer wieder kreuzt Jack ihren weg - immer dann, wenn Beth Hilfe braucht, ist er zur Stelle. Beth merkt aber auch, dass sich alte Dielen wesentlich einfacher ersetzen lassen, als Risse im Herzen zu kitten...

"Neues Glück in Willow Cottage" verzaubert mich schon alleine mit seinem wunderschönen Cover und das hält, was es verspricht. Die Geschichte ist einfach zauberhaft geschrieben, sorgt für Glücksmomente beim Lesen und lässt mich den stressigen Alltag vergessen.
Ich habe mich sofort, genau wie Beth, in das Cottage verliebt, genieße die kleinen Auszeiten unter der knorrigen alten Weide und habe das Gefühl, immer mittendrin im Geschehen zu sein und alles als stiller Beobachter mitzuerleben.,
Die Figuren sind ganz toll ausgearbeitet, überzeugen durch Authentizität und Lebendigkeit, wuseln geschäftig durch die Erzählung und geben dem Ganzen richtig Pep. Ich mag die Dialoge, denn sie wirken nicht den Protagonisten in den Mund gelegt, sondern vermitteln mir das Gefühl, echten Personen zuzuhören. Alles wirkt spontan und ehrlich, aus dem Bauch heraus und mit viel Herzblut aufs Papier gebracht. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und sehr bildhaft, sodass ich mir alles sehr schön vorstellen kann und am liebsten mit anpacken möchte, um aus dem Cottage ein richtiges Schmuckstück zu machen. Die kleinen und großen Hindernisse sind schön in die Geschichte eingewebt und so entsteht ein rundherum gelungenes Gesamtbild. Auch erhält man als Leser einen Einblick in die Gefühls- & Gedankenwelt von Beth und Jack und ich fiebere richtig mit, ob sich die beiden am Ende doch noch kriegen ;-)
Dieses Buch ist die perfekte kleine Auszeit, um mal wieder richtig zu träumen und romantische Lesemomente zu erleben.

Herzlichen Dank an den Verlag, der mir dieses Leseexemplar kostenfrei über NetGalley zur Verfügung gestellt hat. Diese Tatsache hat jedoch nicht meine ehrliche Lesermeinung beeinflusst.


#NeuesGlückInWillowCottage #NetGalleyDE (Veröffentlicht am 04.01.2019)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Neues Glück in Willow Cottage“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...