Willkommen bei CORA!

Liebe

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Operation Heartbreaker 11: Wes - Wächter der Nacht

1. KAPITEL

Brittany Evans verabscheute es, zu spät zu kommen. Aber die Parkplatzsuche gestaltete sich schwierig, und schon vorher hatte sie viel zu lange gebraucht, um sich zu entscheiden, was sie anziehen sollte. Als ob das eine Rolle spielte …… 
Erscheinungstag: Sa, 10.12.2011
Bandnummer: 0000
Bestellnummer: 1001125564
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783862781324
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Operation Heartbreaker 11: Wes - Wächter der Nacht

Operation Heartbreaker 11: Wes - Wächter der Nacht
Für Navy SEAL Wes Skelly ist Los Angeles die Stadt der Engel. Denn hier lebt Lana, die er liebt und niemals haben kann, weil sie bereits verheiratet ist. Kein Wunder, dass Wes die City meidet - bis er Lanas Schwester in L.A. vor einem Stalker beschützen muss und sich jeden Tag aufs neue mit seinem Dilemma konfrontiert sieht. Frustriert lässt er sich schließlich zu einem Blind Date mit einer anderen überreden. Und findet in der hübschen Brittany überraschend eine mitfühlende, herzliche Freundin, auch wenn von Romantik zwischen ihnen keine Rede sein kann. Aber dann ist Lana plötzlich frei für die Liebe. Und Wes erkennt, dass manche Entscheidungen viel komplizierter sind, als er gestern noch geschworen hätte.

Ihre Meinung zu: „Operation Heartbreaker 11: Wes - Wächter der Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...