Willkommen bei CORA!

Liebe

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Perlen für eine Mätresse

1. KAPITEL
London, 1805
Die Stunde ihrer Verabredung rückte näher. Grace’’ Herz schlug aufgeregt, und ihre Hände zitterten, als sie ihr Schlafzimmer betrat und leise die Tür hinter sich schloss. Aus dem Salon im Erdgeschoss drang noch schwach die… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 25302
Bestellnummer: 1001225302
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783955762254
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Perlen für eine Mätresse

Perlen für eine Mätresse
Bestürzt erkennt Grace: Captain Ethan Sharpe hält sie für die gewissenlose Mätresse des verräterischen Viscount Forsythe! Will er sich jetzt, da sie sich auf seinem Schiff befindet, durch sie an seinem Feind rächen? Zunächst denkt Grace an Flucht, doch dann entbrennt zwischen ihr und Ethan eine glühende Leidenschaft. Noch verschweigt sie ihm ihr wahres Verhältnis zu Forsythe, noch verrät sie ihm nicht das Geheimnis des wertvollen Perlencolliers, das sie mit sich führt. Erst als sie eines Nachts die Geliebte dieses wagemutigen Mannes mit den meerblauen Augen wird, macht sie ihm ein Geständnis ...

Ihre Meinung zu: „Perlen für eine Mätresse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...