Willkommen bei CORA!

Liebe

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Reden ist Silber, Küssen ist Gold

1. KAPITEL

Ich möchte, dass Sie meine Tochter heiraten.“

Skye Titan hatte schon genügend Schwierigkeiten damit, ein kleines Tablett mit zwei Getränken sowie einen Teller mit Häppchen in einer Hand zu balancieren, während sie die andere nach… 
Erscheinungstag: Mi, 27.07.2011
Bandnummer: 25499
Bestellnummer: 1001125499
Seitenanzahl: 352
ISBN: 9783862782109
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Reden ist Silber, Küssen ist Gold

Reden ist Silber, Küssen ist Gold

Deutsche Erstveröffentlichung

Skye Titan dachte immer, aller guten Dinge sind drei ... Ihr Vater will sie erneut an einen reichen Mann verheiraten, der es aber auch auf ihre Schwester abgesehen hat. Über ihre Stiftung werden üble Gerüchte gestreut, die ihr Lebenswerk zerstören könnten. Und Mitch, der einzige Mann, den sie je geliebt hat, kehrt nach neun Jahren endlich wieder in seine Heimat zurück. Nur leider erkennt sie ihn in dem verbitterten Mann überhaupt nicht wieder. Wäre da nicht ihre achtjährige Tochter Erin, hätte Skye überhaupt nichts mehr zu Lachen. Also beschließt Skye, ihr Leben endlich wieder selbst in die Hand zu nehmen - für Erin, für sich und für ihre große Liebe.

"Rasant geschrieben mit glaubhaften Charakteren ... eine Geschichte, bei der man es kaum erwarten kann zu erfahren, wie es weitergeht." Romance Reviews Today

"Fünf Sterne! Einfach fantastisch." Good Reads

"Es gibt nichts Schöneres, als es sich mit einem neuen Buch von Susan Mallery gemütlich zu machen." The Romance Readers Connection

Ihre Meinung zu: „Reden ist Silber, Küssen ist Gold“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...