Willkommen bei CORA!

Liebe

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Zwei Herzen im Schnee: Rendezvous mit dem Boss

1. KAPITEL



Maxim Fleming war wütend. Und seine Schwester am anderen Ende der Leitung wusste auch genau, warum.



„Ich bitte dich doch nur darum, mir eine Aushilfssekretärin zu besorgen, Amanda. Ich bin nicht schwierig.“ Er ignorierte… 
Erscheinungstag: Mo, 10.11.2014
Bandnummer: 20053
Bestellnummer: ME-9783956493829
Seitenanzahl: 120
ISBN: 9783956493829
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Zwei Herzen im Schnee: Rendezvous mit dem Boss

Zwei Herzen im Schnee: Rendezvous mit dem Boss
Max Fleming ist zurückhaltende Angestellte gewöhnt, doch seine liebenswerte neue Sekretärin Jilly saust wie ein winterlicher Wirbelsturm in sein Leben – und bringt seine Gefühle gehörig durcheinander.

Ihre Meinung zu: „Zwei Herzen im Schnee: Rendezvous mit dem Boss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...