Willkommen bei CORA!

Liebe

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Rendezvous mit Risiko

1. KAPITEL
Die Hitze steigerte sich in ihm, bis er vor Lust zu explodieren glaubte. Das war es nicht, was er erwartet hatte; so war es nicht geplant gewesen. Ihre Brustspitzen versteiften sich, als er mit dem Daumen sanft darüberstrich, und Virginias… 
Erscheinungstag: Fr, 01.03.2013
Bandnummer: 55629
Bestellnummer: 1001355629
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862786985
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Rendezvous mit Risiko

Rendezvous mit Risiko
Ein Sabotageakt an ihrem Wagen, Einbruchsspuren in ihrer Wohnung so leicht lässt sich die resolute Firmenchefin Virginia Johnson nicht aus der Fassung bringen. Doch eines Morgens findet sie sich plötzlich nackt in einer einsamen Hütte im Nirgendwo wieder und ihr Kidnapper entpuppt sich ausgerechnet als ihr heimlicher Liebhaber Dillon Oaks, Sicherheitschef in ihrem Unternehmen. Virginia ist hin- und hergerissen: Waren Dillons heiße Liebesschwüre und seine aufregenden Küsse etwa nichts als Lügen? Und dann wird Virginia klar, dass Dillon einen abenteuerlichen Plan verfolgt

Ihre Meinung zu: „Rendezvous mit Risiko“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...