Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Schicksalsstürme in Thunder Point

1. Kapitel
In Seth Sileskis Kindheit war Thunder Point sein Spielplatz gewesen. Die Stadt vergötterte ihn bereits, als er noch ein sommersprossiger Flachskopf war. Er konnte am schnellsten laufen, hatte den kräftigsten Aufschlag, warf am weitesten… 
Erscheinungstag: Mo, 10.07.2017
Bandnummer: 26036
Bestellnummer: ME-9783955766337
Seitenanzahl: 368
ISBN: 9783955766337
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Schicksalsstürme in Thunder Point

Schicksalsstürme in Thunder Point

Als Kinder und Jugendliche waren Iris McKinley und Seth Sileski unzertrennlich – bis zu jenem verhängnisvollen Abschlussball. Seit siebzehn Jahren herrscht Funkstille zwischen ihnen. Daher Iris war es nur recht, dass Seth für eine Sportlerkarriere das kleine Thunder Point verließ. Jetzt kehrt Seth nach all den Jahren in seinen Heimatort zurück und Iris ist gezwungen, sich ihren Gefühlen für ihren einstigen Vertrauten und heimlichen Schwarm zu stellen …

„Robyn Carr schreibt wie immer ganz wunderbar über Figuren, die uns durch ihre menschlichen kleinen Schwächen nur noch sympathischer werden.“
Publishers Weekly

Ihre Meinung zu: „Schicksalsstürme in Thunder Point“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...