Willkommen bei CORA!

Liebe

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Schneeflockenträume und Weihnachtszauber

WIDMUNG

Für meinen Mann und meine Söhne. Weil ihr unsere Winterferien-Traditionen, Lego-Figuren im Christbaum zu verstecken oder am Weihnachtsabend Cheeseburger mit Kroketten zu essen, genauso toll findet wie ich. Ihr seid der Grund, weshalb ich… 
Erscheinungstag: So, 29.11.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783955765705
Seitenanzahl: 55
ISBN: 9783955765705
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Schneeflockenträume und Weihnachtszauber

Schneeflockenträume und Weihnachtszauber
Dieses Weihnachtsfest muss einfach perfekt werden! Nach einem turbulenten Jahr mit etlichen Tiefschlägen setzt Christina alles daran, ihrem kleinen Sohn Nathaniel das schönste Weihnachten aller Zeiten zu bereiten – inklusive Plätzchen backen, Schmücken des Christbaums und selbstverständlich dem Besuch der Weihnachtsparade. Aber wie soll sie das alles schaffen? Wenn sie doch zwei linke Hände hat und selbst Rauchmelder und Kaffeemaschinen nie so wollen wie sie. Allerdings hat sie auch nicht mit ihrem persönlichen Weihnachtsretter Will gerechnet …

Ihre Meinung zu: „Schneeflockenträume und Weihnachtszauber“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...