Willkommen bei CORA!

Liebe

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sehnsucht liegt in deinem Blick

PROLOG

Hunter Phillips hatte einen Sturzflug über der Wüste Arizonas gemacht, sich hungrigen Haien an der mexikanischen Küste gegenübergesehen und war abseits der Pisten in Klosters Ski gefahren, aber solche Angst hatte er noch nie gehabt.

Seit… 
Erscheinungstag: Mi, 10.09.2014
Bandnummer: 20052
Bestellnummer: ME-9783956493652
Seitenanzahl: 120
ISBN: 9783956493652
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Sehnsucht liegt in deinem Blick

Sehnsucht liegt in deinem Blick
Hunter hat die attraktive Jeannie als Nanny für seine Nichte Daisy engagiert. Auf einer Südseekreuzfahrt soll sie ihm den Rücken freihalten. Doch Jeannie erobert nicht nur das Herz der kleinen Daisy im Sturm …

Ihre Meinung zu: „Sehnsucht liegt in deinem Blick“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...