Willkommen bei CORA!

Liebe

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

So spielt das Herz: Verlockende Träume

1. KAPITEL
Es war schon später Samstagnachmittag, als Hank seinen Pick-up an den Rand der schmalen Straße lenkte, den Motor abschaltete und hinausschaute. Ihn interessierte allerdings nicht der spektakuläre Sonnenuntergang im Westen, stattdessen… 
Erscheinungstag: Fr, 01.01.2016
Bandnummer: 25897
Bestellnummer: ME-9783956495151
Seitenanzahl: 120
ISBN: 9783956495151
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

So spielt das Herz: Verlockende Träume

So spielt das Herz: Verlockende Träume
Während sich die Psychologin Ann nach Familienglück sehnt, genießt Hank Riley seine Affären. Dennoch weckt er in ihr romantische Träume. Plötzlich fragt sie sich, ob es doch stimmt, dass Gegensätze sich anziehen …

Ihre Meinung zu: „So spielt das Herz: Verlockende Träume“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...