Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

So sündig küsst kein Gentleman

Seinen Reichtum hat er auch seiner Skrupellosigkeit zu verdanken! Bürgerlich geboren, ist Rhys Winterborne heute einer der vermögendsten Männer in London. Aber erst eine adelige Gattin wird ihm den Respekt der blaublütigen Gesellschaft sichern. Als er der unerfahrenen Lady Helen begegnet, will er alles daransetzen, um sie zum Altar zu führen. Doch der Standesunterschied scheint zu groß – bis ihn Lady Helen in aller Verschwiegenheit aufsucht. Die Sehnsucht in ihren Augen verrät Rhys, was er wissen will, und er macht ihr einen skandalösen Vorschlag: Wenn sie sich ihm jetzt sofort hingibt, müssen sie heiraten …

»Eine großartige, unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews

Erscheinungstag: Mi, 01.08.2018
Bandnummer: 26151
Bestellnummer: ME-9783955768386
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783955768386
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

So sündig küsst kein Gentleman

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Ravenels

 

So sündig küsst kein Gentleman
1. Kapitel
Mr. Winterborne, eine Frau wünscht Sie zu sprechen.«
Rhys blickte mürrisch von den Papieren auf seinem Schreibtisch auf.
Mrs. Fernsby, seine Privatsekretärin, eine adrette, zur Fülle neigende Frau in mittleren Jahren stand auf…

Ihre Meinung zu: „So sündig küsst kein Gentleman“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...