Willkommen bei CORA!

Liebe

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Sommergeheimnisse: Führe mich in Versuchung

1. KAPITEL



E s war bereits nach elf Uhr abends, als der breitschultrige Mann in der offenen Verandatür erschien. Er stand nur da, vollkommen ruhig, und betrachtete die Party mit einem leicht amüsierten Gesichtsaus druck.



Susan bemerkte… 
Erscheinungstag: Mi, 10.03.2010
Bandnummer: 20013C
Bestellnummer: 1001020013C
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862786695
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sommergeheimnisse: Führe mich in Versuchung

Sommergeheimnisse: Führe mich in Versuchung
Übermächtig ist die Anziehungskraft zwischen ihnen - und verhängnisvoll. Denn ohne Cord Blackstone kann Susan nicht glücklich werden, aber mit ihm darf sie es nicht: Seine Stunden in New Orleans sind bereits gezählt.

Ihre Meinung zu: „Sommergeheimnisse: Führe mich in Versuchung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...