Willkommen bei CORA!

Liebe

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Stanislaskis II - Verführung in Manhattan

PROLOG

Der Schulhof war erfüllt von Lärm, Gelächter und hitzigen kindlichen Debatten über Politik. Er war zwar erst acht, aber Mikhail wusste über Politik Bescheid. Immerhin lebte er jetzt schon fast zwei Jahre in Amerika.

Mittlerweile… 
Erscheinungstag: Di, 01.03.2005
Bandnummer:
Bestellnummer: 1000525125
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783862782420
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Stanislaskis II - Verführung in Manhattan

Stanislaskis II - Verführung in Manhattan
Erfolg im Beruf, das ist alles, was die kühle Sydney will. Dass sie sich ausgerechnet in den bekannten Künstler Mikhail Stanislaski verliebt, den sie für einen unverschämten Macho hält, passt ihr deshalb überhaupt nicht. Genauso wenig wie ihrer eifersüchtigen Mutter, die hinter dem Rücken ihrer Tochter versucht, den attraktiven Mann für sich zu gewinnen. Doch dann stellt ein folgenschwerer Unfall Sydneys gesamten Lebensplan auf den Kopf...

Ihre Meinung zu: „Stanislaskis II - Verführung in Manhattan“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...