Willkommen bei CORA!

Liebe

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Stille Küsse sind tief

Ein übler Kater ist die gerechte Strafe für Annabelles kleinen Ausbruch am Vorabend. Wie konnte sie sich nur dazu hinreißen lassen, ihren Freundinnen den alten indianischen Tanz der fröhlichen Jungfrau vorzuführen? Und wie soll sie die heutige erste… 
Erscheinungstag: Mo, 10.02.2014
Bandnummer: 25733
Bestellnummer: ME-9783862789092
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783862789092
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Stille Küsse sind tief

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Susan Mallery - Fool´s Gold Serie

 

Stille Küsse sind tief
1. KAPITEL

Shane Stryker war entschlossen genug, sich einem Kampf zu stellen, wenn es nottat, aber auch klug genug, den Rückzug anzutreten, wenn er merkte, dass er sich geschlagen geben musste. Die hübsche Rothaarige, die auf dem Bartresen tanzte,…

Ihre Meinung zu: „Stille Küsse sind tief“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...