Willkommen bei CORA!

Liebe

6,99 €

1,99* €

Sie sparen 72%

inkl. 19% MwSt.

Ein Traummann kommt selten allein

1. KAPITEL

Einen Augenblick zuvor hatte Sawyer noch die Spätnachmittagssonne genossen und gespürt, wie der Schweiß auf seinen Schultern und seinem Hals trocknete, ehe er ihn wegwischen konnte.

Und dann war sie plötzlich da.

Er hatte gerade… 
Erscheinungstag: Mo, 02.11.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783955765460
Seitenanzahl: 576
ISBN: 9783955765460
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein Traummann kommt selten allein

Vier Männer um Honey

von: Foster, Lori

Über diesen Roman:

Wenn Honey gelegentlich schwindelig wird, dann liegt das nicht an den Folgen ihres Autounfalls, sondern an den sexy Hudson-Brüdern, die sie gerettet haben. Vor allem der umwerfend attraktive Sawyer lässt ihren Puls rasen! Dumm nur, dass Honey ihm nicht vertrauen kann …

Ein echter Mann für Misty

von: Foster, Lori

Über diesen Roman:

Misty steckt in der Klemme! Deshalb erzählt sie Sheriff Morgan spontan von ihrer wilden Vergangenheit. Und Morgan? Der reagiert überraschend verständnisvoll. Die süße Misty – findet er – braucht einen Mann, der sich richtig um sie kümmert! Aber wer soll diesen Job übernehmen? Er ganz bestimmt nicht!

Ein Kuss für jedes ''Ja''

von: Foster, Lori

Über diesen Roman:

Elizabeth ist auf der Suche nach modernen Helden – und hat mit Gabe auch gleich einen echten gefunden! Der aber will von einem Interview nichts wissen. Es sei denn, die neugierige Schöne träfe sich mit ihm - und nicht nur zum Reden ...

Ihre Meinung zu: „Ein Traummann kommt selten allein“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...