Willkommen bei CORA!

Liebe

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Was die Nacht verspricht / Zwischen Zweifel und Begierde

DIE LEGENDE DES WHITEFIRE LAKE
Es heißt, wenn der Gott der Sonne sich über die Berge erhebt und seinen flammenden Pfeil auf den See richtet, fallen Funken und glühende Asche hinein, die einen Nebel wie weißes Feuer über dem Wasser aufsteigen lassen.… 
Erscheinungstag: Do, 10.09.2015
Bandnummer: 25868
Bestellnummer: ME-9783956494826
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783956494826
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Was die Nacht verspricht / Zwischen Zweifel und Begierde

Was die Nacht verspricht

von: Jackson, Lisa

Über diesen Roman:

Was die Nacht verspricht:Vor dreizehn Jahren hat Nadine ihre Jugendliebe Hayden Monroe zum letzten Mal gesehen. Jetzt ist er nach Gold Creek zurückgekehrt und erneut flammt zwischen ihr und Hayden die Leidenschaft auf. Doch solange die Intrigen der Vergangenheit immer noch zwischen ihnen stehen, scheint ein neues Glück für die Single-Mom und den reichen Sohn der Stadt unmöglich. Zu spät erkennt Nadine, dass Hayden es tatsächlich ernst mit ihr meint …

Zwischen Zweifel und Begierde

von: Jackson, Lisa

Über diesen Roman:

Zwischen Zweifel und Begierde:Nie hat Carlie die aufregende Zeit mit ihrem sexy Ex Ben Powell vergessen. Seine Küsse, so wild wie der Whitefire Lake im Sturm … Kaum trifft sie ihn unerwartet wieder, fühlt sie sich insgeheim sofort wieder zu ihm hingezogen. Aber alles Hoffen auf eine zweite Chance für eine gemeinsame Zukunft scheint vergebens. Denn kaum hat sie Ben ihr Geheimnis anvertraut, unterstellt er ihr, eine Betrügerin zu sein …

Ihre Meinung zu: „Was die Nacht verspricht / Zwischen Zweifel und Begierde “

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...