Willkommen bei CORA!

Liebe

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Te quiero heißt, ich liebe Dich

Jahrelang hat Jane sich eingeredet, dass die Zeit mit dem reichen Miguel de Tarrago in jenem heißen Sommer auf Mallorca nur eine bedeutungslose Romanze war. Als sie nun auf die Insel zurückkehrt und Miguel wiedertrifft, spricht ihr Herz allerdings eine ganz andere Sprache.
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 15025
Bestellnummer: 1001215025C
Seitenanzahl: 416
ISBN: 9783955761004
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Te quiero heißt, ich liebe Dich

Te quiero heißt, ich liebe Dich
1. KAPITEL

Strahlender Sonnenschein und das tiefblaue glitzernde Mittelmeer, das heute nur leichten Wellengang hatte, versetzten Jane in Hochstimmung, während sie auf dem schmalen Surfbrett immer mehr an Sicherheit gewann. Der Wind war gerade stark…

Ihre Meinung zu: „Te quiero heißt, ich liebe Dich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...