Willkommen bei CORA!

Liebe

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Tödliche Verlockung

PROLOG

Clayton, New York

Der dritte September war einer dieser perfekten, wolkenlosen Tage zwischen der Hitze des Sommers und der allmählich hereinbrechenden Kälte des Winters. Der Himmel war so blau, dass Sweeney auf dem Supermarktparkplatz aus… 
Erscheinungstag: Di, 10.02.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783955764289
Seitenanzahl: 336
ISBN: 9783955764289
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Tödliche Verlockung

Tödliche Verlockung
Ein verheirateter Mann? Der Selfmade-Millionär Richard Worth wird für die junge New Yorker Malerin Sweeney zur Versuchung. Als er heiß mit ihr flirtet, erliegt sie tatsächlich seinem Charme. Mit dramatischen Folgen: Kaum kommt ihre Liebe an die Öffentlichkeit, verfängt Sweeney sich in einem gefährlichen Netz aus Eifersucht und Intrigen. Richard ist ausgerechnet der Noch-Ehemann von Sweeneys Galeristin Candra, die plötzlich alles daran setzt, die Scheidung zu verhindern. Kurz darauf wird jemand aus Sweeneys Bekanntenkreis ermordet und sofort gerät die Künstlerin unter Verdacht: Man findet ein rätselhaftes Gemälde in ihrem Atelier – mit Einzelheiten der Tat, die nur der Mörder kennen kann …

Ihre Meinung zu: „Tödliche Verlockung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...