Willkommen bei CORA!

Liebe

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Unter glutroter Sonne: Calhoun

Egal, mit wie vielen Männern Abby flirtet, ihr Herz gehört nur einem: Cal Ballenger. Dass gerade er ihr aus dem Weg gehen muss – früher war er ganz anders! Erst als er sie plötzlich leidenschaftlich küsst, beginnt Abby zu verstehen …
Erscheinungstag: Mi, 20.05.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783955764340
Seitenanzahl: 120
ISBN: 9783955764340
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Unter glutroter Sonne: Calhoun

Unter glutroter Sonne: Calhoun
1. KAPITEL

Abby schaffte es irgendwie, in ihr Nachtgewand aus silbrig glänzendem Satin zu schlüpfen. Doch als sie die Ränder am Halsausschnitt zusammenzuknüpfen versuchte, schienen ihr die Finger den Dienst versagen zu wollen, und so blieb das…

Ihre Meinung zu: „Unter glutroter Sonne: Calhoun“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...