Willkommen bei CORA!

Liebe

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Unter glutroter Sonne: Connal

1. KAPITEL

Auf Grund des Datums wusste Penelope genau, dass sie C.C. Tremayne nicht in der Scheune finden würde. Normalerweise hielt er sich um diese Tageszeit immer dort auf, um die Tiere zu füttern, ganz besonders nachdem die Trockenzeit der… 
Erscheinungstag: Mi, 20.05.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783955764371
Seitenanzahl: 120
ISBN: 9783955764371
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Unter glutroter Sonne: Connal

Unter glutroter Sonne: Connal
In einer kleinen Kapelle erfüllt sich Pennies größter Wunsch: Sie wird C.C. Tremaynes Frau. Doch schon am Morgen nach der Hochzeit beginnt sie zu verstehen, dass mit einem "Ja" noch längst nicht alle Träume wahr werden …

Ihre Meinung zu: „Unter glutroter Sonne: Connal“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...