Willkommen bei CORA!

Liebe

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verkauft an den Highlander

Prolog
Edinburgh, Schottland,
Dezember 1513
Rory MacKenzie wischte sich das eisige Regenwasser aus dem Gesicht und hinkte zur nächsten Taverne. In seinem verletzten Bein pochte es schmerzhaft, er hatte einen leeren Magen und kein Geld, doch… 
Erscheinungstag: Di, 02.01.2018
Bandnummer: 26078
Bestellnummer: ME-9783955767136
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783955767136
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verkauft an den Highlander

Verkauft an den Highlander
“Mein Bruder hat mich beim Kartenspiel verloren?” Sybil Douglas kann nicht fassen, was der fremde Highlander ihr verkündet. Doch der Vertrag ist eindeutig: Um die Wettschuld zu begleichen, hat ihr Bruder sie ohne ihr Wissen mit Rory MacKenzie verheiratet. Glück im Unglück: Gerade jetzt braucht Sybil einen starken Krieger, der ihr bei der Flucht aus der Burg hilft, wo man ihr nach dem Leben trachtet. Aber auch in den Highlands lauern zahlreiche Gefahren – nicht nur für ihr Leben, sondern auch für ihr Herz!

Ihre Meinung zu: „Verkauft an den Highlander“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...