Willkommen bei CORA!

Liebe

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verwöhne mich die ganze Nacht

Bei seinen Blicken wird Kate ganz schwach. Und sie kann sich nichts Schöneres vorstellen, als endlich in Seans Armen zu liegen. Aber Sean ist kein Unbekannter für sie. Schon vor Jahren war Kate heftig in ihn verliebt, während er damals nur Augen für ihre Schwester hatte. Darf Kate es jetzt wagen, sich auf diesen aufregenden Mann einzulassen? Werden sich ihre Träume von einer gemeinsamen Zukunft endlich erfüllen?
Erscheinungstag: Fr, 10.07.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783955764524
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783955764524
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verwöhne mich die ganze Nacht

Verwöhne mich die ganze Nacht
1. KAPITEL
Das Tauschgeschäft verlief so auffällig und dreist, dass Kate Blake kaum ihren Augen trauen wollte. Im Foyer war es überfüllt, und die Menschen um sie herum lachten und plauderten, während sie auf die Fortsetzung der Oper warteten. Kate…

Ihre Meinung zu: „Verwöhne mich die ganze Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...