Willkommen bei CORA!

Liebe

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Warum so scheu, MyLady

1. KAPITEL
Devon St. Clair, der fünfte Marquess of Huntington, stand am Fenster seines Schlafzimmers in Henslowe Hall und beobachtete, wie die Kutsche des Earls of Monteville auf der kreisrunden Zufahrt hielt. Die Stirn gerunzelt, ließ er den Vorhang… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 25450
Bestellnummer: 1001225450A
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783955760175
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Warum so scheu, MyLady

Warum so scheu, MyLady
Auf dem imposanten Landsitz ihres frisch angetrauten Gatten könnte Sarah ein herrliches Leben führen. Doch Devon St. Clair, Marquess of Huntingdon, hat sie nicht aus Liebe geheiratet, sondern um einen Skandal zu vermeiden. Er will nur eine Vernunftehe führen. Sarah hingegen träumt vom Glück in seinen starken Armen …

Kundenbewertungen

Netter Roman Kundenmeinung von Hannelore
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schöner Roman, hat mir gut gefallen. Den 2. Roman muß ich noch lesen, gebe Bewertung später ab. (Veröffentlicht am 02.12.2014)
Netter Roman Kundenmeinung von Hannelore
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schöner Roman, hat mir gut gefallen. Den 2. Roman muß ich noch lesen, gebe Bewertung später ab. (Veröffentlicht am 02.12.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Warum so scheu, MyLady“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...