Willkommen bei CORA!

Liebe

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Was das Herz verspürt

1. KAPITEL

Chris hörte einen dumpfen Schlag. Der Ofen war angesprungen; bald würde Wärme das alte Häuschen erfüllen. Sie zog die Nase kraus und erinnerte sich daran, dass manche Heizgeräte am ersten Tag immer erst den Geruch von verbranntem… 
Erscheinungstag: Mo, 10.11.2014
Bandnummer: 0
Bestellnummer: ME-9783955763961
Seitenanzahl: 300
ISBN: 9783955763961
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Was das Herz verspürt

Was das Herz verspürt
Als er sie sieht, steht für einen Moment die Zeit still. Als Feuermann Mike Cavanaugh erfahren hat, dass noch jemanden in dem brennenden Haus ist, hat er damit gerechnet, ein Leben zu retten. Aber nicht damit, dass diese Rettung ihn verändern würde! Denn für sich selbst völlig überraschend nimmt er die hübsche Singlemutter Christine kurz vor Weihnachten bei sich auf ... – und plötzlich erscheint ihm die Welt wieder fröhlicher und etwas bunter. Doch schon bald wird Christine wieder aus seinem Leben entschwinden. Kann Mike sie mit seiner Liebe halten?

Ihre Meinung zu: „Was das Herz verspürt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...