Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Was in den Träumen steht

Seit zehn Jahren trifft Buchhändlerin Bea jede Nacht ihren Traummann – allerdings nur im Schlaf. Immer sitzt er auf derselben Parkbank in London und wartet auf sie. Bevor sie sein Gesicht sehen kann, wacht sie jedes Mal auf. Doch sie ist sich ganz sicher, dass sie diesem perfekten Mann einmal im wahren Leben begegnen wird. Und tatsächlich trifft sie eines Tages auf Dan, der die Verkörperung ihres Traummannes zu sein scheint. Obwohl er keine Bücher mag und mit ihrem Humor nichts anfangen kann, muss er einfach der Richtige sein. Denn Träume lügen nicht, oder?


»Einfach wahnsinnig amüsant … Ich habe mich sofort mit all den Charakteren verbunden gefühlt.«
Leserstimme auf Goodreads


»Zum Totlachen. Charmant und bezaubernd … Weiter so, Keris Stainton.«
Leserstimme auf Goodreads

Erscheinungstag: Fr, 04.01.2019
Bandnummer: 26169
Bestellnummer: ME-9783955768638
Seitenanzahl: 288
ISBN: 9783955768638
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Was in den Träumen steht

Was in den Träumen steht
Widmung
Für meine Schwester Leanne,
die, während ich dieses Buch schrieb,
dem Krebs einen Tritt in den Hintern verpasste.

Prolog
Ich bin im Park. Es ist mitten am Tag – die Sonne scheint warm und golden –, doch im Gras schimmern…

Ihre Meinung zu: „Was in den Träumen steht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...