Willkommen bei CORA!

Liebe

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wenn alle Schranken fallen

Ein Schicksalsschlag führt Lydia Reid und Gordon Cameron zusammen: Die junge Bürgermeister-Gattin und der verschlossene Farmer erfahren im Krankenhaus, dass ihre Ehepartner tödlich verunglückt sind und ganz offensichtlich ein Liebespaar waren. Der Schock sitzt tief, dennoch spüren Lydia und Gordon von Anfang an eine tiefe Seelenverwandtschaft, die sie sich allerdings lange nicht eingestehen wollen. Schließlich aber wird die Sehnsucht übermächtig, und Lydia findet in Gordons Armen nie geahnte Erfüllung. Doch das Gerede der Leute und eine politische Intrige stellen die aufblühende Liebe auf eine harte Probe
Erscheinungstag: Fr, 01.03.2013
Bandnummer: 55628
Bestellnummer: 1001355628
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862786978
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wenn alle Schranken fallen

Wenn alle Schranken fallen
1. KAPITEL
Das ist er!
Lydia Reid warf einen zweiten schnellen Blick auf den großen, dunkelhaarigen Mann in verwaschenen Jeans und Stetson. Was machte er hier in Clements Futtermittelhandlung? Ihr Herz klopfte zum Zerspringen. Schnell schlüpfte sie…

Ihre Meinung zu: „Wenn alle Schranken fallen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...