Willkommen bei CORA!

Liebe

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wenn die Liebe erblüht: Jasminduft in der Nacht

PROLOG

Die Aprilsonne brannte warm vom Himmel und wurde grell und gleißend vom Pflaster zurückgeworfen. Hunter Powell ärgerte sich, dass er seine Sonnenbrille im Kongresszentrum gelassen hatte. Er drängte sich zusammen mit seinen Arztkollegen… 
Erscheinungstag: Sa, 01.02.2014
Bandnummer: 20047
Bestellnummer: ME-9783862789559
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783862789559
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Wenn die Liebe erblüht: Jasminduft in der Nacht

Wenn die Liebe erblüht: Jasminduft in der Nacht
Immer wenn Hunter den Duft von Nachtjasmin riecht, erinnert er sich an Aimée. Einst hatte er eine wilde Affäre mit ihr. Getrieben von Neugier, was aus ihr geworden ist, reist Hunter zu Aimée – und erlebt eine Überraschung!

Ihre Meinung zu: „Wenn die Liebe erblüht: Jasminduft in der Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...