Willkommen bei CORA!

Liebe

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wie angelt man sich einen Vampir?

Ausgerechnet beim Biss in eine Gummipuppe bricht dem Vampir Roman Draganesti einer seiner Fangzähne ab. In den Schwarzen Seiten findet er keinen Vampirzahnarzt, seine letzte Hoffnung ist ein normalsterblicher Arzt - vielmehr eine Ärztin! Doch ehe die hinreißende Dr. Shanna Whelan sich um seinen Zahn kümmern kann, muss er sie plötzlich vor einem gefährlichen Auftragskiller retten. Als wäre das nicht schon Aufregung genug für einen Ruhe liebenden Untoten wie Roman, verwirren ihn seine Gefühle für Shanna von Tag zu Tag mehr: Hat er sich am Ende etwa verliebt - in eine Sterbliche, die zu allem Überfluss auch noch kein Blut sehen kann?
Erscheinungstag: So, 01.07.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783955769345
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783955769345
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wie angelt man sich einen Vampir?

Wie angelt man sich einen Vampir?
1. KAPITEL

Roman Draganesti spürte, dass jemand leise sein Arbeitszimmer betreten hatte. Entweder ein Feind oder ein guter Freund. Ein Freund, entschied er. Ein Feind wäre nie an den Wachen vorbeigekommen, die an jedem Eingang seines Stadthauses…

Ihre Meinung zu: „Wie angelt man sich einen Vampir?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...