Willkommen bei CORA!

Liebe

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wo die Liebe hinführt ...: Heißes Wiedersehen in Chicago

PROLOG

Drei Blocks weit war Marc ihr gefolgt, unschlüssig, ob er sie ansprechen sollte. Vielleicht sollte er sich lieber mit seinen Erinnerungen begnügen. Aber sie zog ihn an wie ein Magnet, und immer wieder sagte er sich, dass es keinen Grund… 
Erscheinungstag: Di, 10.02.2015
Bandnummer: 25816
Bestellnummer: ME-9783956494031
Seitenanzahl: 120
ISBN: 9783956494031
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wo die Liebe hinführt ...: Heißes Wiedersehen in Chicago

Wo die Liebe hinführt ...: Heißes Wiedersehen in Chicago
Durch eine Tragödie wurden Mari und Marc getrennt. Jetzt haben sie sich wieder, wenn auch nur für eine Nacht in Chicago. Allerdings wissen beide nicht, dass sie ein gemeinsames Reiseziel haben: Harbor Town.

Ihre Meinung zu: „Wo die Liebe hinführt ...: Heißes Wiedersehen in Chicago“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...