Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wo die Nelkenbäume blühen

PROLOG
Indischer Ozean, Juli 1887
Wie ein Pfeil schoss der Rumpf des Dampfseglers Fortuna über den Wellenkamm hinweg. Einen Augenblick lang hing er scheinbar schwerelos in der Luft, ehe er sich schließlich absenkte und von aufspritzender… 
Erscheinungstag: Fr, 10.01.2014
Bandnummer: 25727
Bestellnummer: ME-9783862789078
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783862789078
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wo die Nelkenbäume blühen

Wo die Nelkenbäume blühen
Trauernd reist Lena nach Sansibar - in das Land, in dem die Nelkenbäume blühen. Auf der Gewürzplantage der Bennetts will sie das Werk ihres verstorbenen Verlobten Andy Bennett beenden und dessen Familiengeschichte aufschreiben. Doch den Ort, an dem alles begann, droht der britische Geschäftsmann Stephen Alistair mit dem Bau eines Luxushotels zu zerstören. Um das Andenken der Bennetts zu bewahren, setzt Lena alles daran, die Plantage zu retten, und facht unwissend eine alte Fehde an. Ausgerechnet in der finsteren Vergangenheit liegt der Schlüssel zu einer glücklichen Zukunft für Lena...

Ihre Meinung zu: „Wo die Nelkenbäume blühen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...