Willkommen bei CORA!

Liebe

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Zuhause in Virgin River

1. KAPITEL

Brie Valenzuela trank ihren Milchkaffee aus und starrte in die leere Tasse. Seit mehr als einer Stunde wartete sie nun schon in diesem Café und versuchte so zu tun, als wäre sie völlig in ihre Zeitung vertieft. Aber je mehr Zeit… 
Erscheinungstag: Fr, 10.04.2015
Bandnummer: 25828
Bestellnummer: ME-9783956494178
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783956494178
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zuhause in Virgin River

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Virgin River Serie

 

Zuhause in Virgin River
Virgin River: Der Ort, an dem die Liebe zuhause ist! Vielleicht hat er es doch nicht so schlecht getroffen! Das ist der erste Gedanke, der Conner Danson bei seiner Ankunft in Virgin River durch den Kopf geht. Als Augenzeuge in einem Mordfall muss er untertauchen, bis der Prozess in seiner Heimatstadt vorüber ist. Und dieses kleine Idyll inmitten der Berge scheint wie dafür gemacht. Die Gastfreundschaft der Dorfbewohner lässt ihn schnell vergessen, dass er hier kein Zuhause sucht. Vor allem Leslie Petruso rührt eine längst verloren geglaubte Saite in ihm. Denn nachdem er von den Affären seiner Ehefrau erfahren hatte, verschloss er sein Herz für immer. Aber ein Blick in Leslies funkelnde Augen lässt ihn wünschen, er würde sich trauen, wieder zu lieben …

Ihre Meinung zu: „Zuhause in Virgin River“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...