Willkommen bei CORA!

Liebe

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Küssen

1. KAPITEL

„Und bei unserem letzten Junggesellen, auf den Sie bieten können, handelt es sich um …“

Alex verbannte die Stimme des Auktionators aus seinem Bewusstsein und fragte sich zum tausendsten Mal, warum in aller Welt er sich zu dieser… 
Erscheinungstag: So, 15.05.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783955766139
Seitenanzahl: 20
ISBN: 9783955766139
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Küssen

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Küssen
Schon lange ist Deena in ihren attraktiven Chef Alex verliebt. Bis jetzt allerdings hat sie sich nicht getraut, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Doch auf einer Junggesellenauktion am Valentinstag fasst sie sich endlich ein Herz und bietet ihre gesamten Ersparnisse für Alex. Und dann heißt es: Zum Ersten, zum Zweiten – zum Küssen?

Ihre Meinung zu: „Zum Ersten, zum Zweiten, zum Küssen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...